Rückenmassage

Massage, Rückenmassage, Rückenschmerz, Hilfe bei Rückenschmerzen, Weil der Stadt
  • Ideal bei Schmerzen und Verspannungen
  • Ausführliche Behandlung der gesamten Rücken- und Schulterpartie
  • Dauer: Sie wählen zwischen der 20-minütigen oder der 30-minütigen Behandlung

Diese Massage ist die richtige Wahl bei verkrampfter und verspannter Muskulatur im gesamten Rückenbereich. 

Mit gezielten Handgriffen werden Schmerzpunkte ertastet und beanspruchte Muskulatur gelockert. Besondere Beachtung schenke ich bei Bedarf auch den oft empfindlichen Triggerpunkten.

Bei diesen Punkten handelt es sich um Verhärtungen und Verdickungen der Muskulatur von denen aus Schmerzen auch in andere Bereiche ausstrahlen können und so beispielsweise für Kopf- oder Schulterschmerzen sorgen. In unserer Massagepraxis in Weil der Stadt stellen wir uns auf jeden Patienten individuell ein.

Da jede(r) Patient*in unterschiedlich sensitiv und schmerzbelastet ist, variiere ich den verwendetet Druck, so dass einerseits der medizinisch notwendige Effekt erreicht wird, andererseits jedoch keine unnötige zusätzliche Anspannung entsteht. Gesundung und Wohlbefinden sind das Ziel jeder meiner Behandlungen.

 

Die Kosten richten sich nach Art, Umfang, Zeit und Schwierigkeitsgrad der Behandlung.

Die Kosten für diese Rückenmassage bewegen sich circa zwischen 28,- und 42€.

Massage, Rückenmassage, Weil der Stadt, Heilpraktiker, Naturheilkunde, Chiropraktik, Praxis

Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich um ein nicht wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkanntes/bewiesenes Verfahren handelt.