Vitalmassage

Massage, Rückenmassage, Weil der Stadt, Heilpraktiker, Naturheilkunde, Chiropraktik, Rückenschmerzen behandeln
  • die ausführlichste Variante unter den drei "Klassikern"
  • Ganzkörpermassage einschließlich intensiverer Fußmassage mit Elementen der Fußreflexzonenbehandlung
  • Entspannende und sanfte Bauchmassage
  • Abschluss durch Akupressurbehandlung wichtiger Kopfpunkte
  • Dauer: ca. 90 Minuten

Bei der Vitalmassage dreht sich alles um Muskellockerung, aufdecken von Verhärtungen und tiefe Entspannung. Muskeln, Sehnen und Bänder gibt es nicht nur im Rückenbereich. Sie findet man im gesamten Körper. Und genau wie sich die Muskeln des Rückens schmerzhaft verkrampfen können, so treten Verspannungen auch in Armen oder Beinen auf.  Während dieser Massage richte ich meine Aufmerksamkeit, nach der ausführlichen Behandlung der Rückenpartie, auch der Muskulatur der Arme und Beine.  Nach der Umlagerung auf den Rücken, wird von mir die Vorderseite der Beine behandelt. Besondere Aufmerksamkeit schenke ich dabei auch den dort gelegenen Akupressurpunkten, die Einfluss auf das gesamte Wohlbefinden haben können.

Selbst die gesamte Bauchregion kann auf Stress mit Anspannung reagieren. Hier erhalten Sie eine weiche und sanfte Massage, die die inneren Organe entspannen soll. 

Danach gehe ich über zur Nackenmuskulatur, einschließlich der seitlichen Mastoiden (seitliche Halsmuskulatur). Abschließend akupressiere ich entspannungsfördernde Punkte des Kopfes wie auch des Kiefergelenkes. 

Durch diese gesamtheitliche Lockerung der Muskulatur, kann sich eine tiefe und nachhaltige Entspannung von Körper und Geist einstellen.

Die Kosten richten sich nach Art, Umfang, Zeit und Schwierigkeitsgrad der Behandlung 

 Die Kosten für diese Massage bewegen sich um ca. 126 €

Massage, Rückenmassage, Weil der Stadt, Heilpraktiker, Naturheilkunde, Chiropraktik

Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich um ein nicht wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkanntes/bewiesenes Verfahren handelt.